Metallbau Gruner in Baden
Metallbauer in Baden
Metallbauer in Baden

Firmengeschichte

Jänner 2014: Gründung der Metallbau Gruner e.U. durch Ing. Gerald Gruner am damaligen Betriebsstandort 2345 Brunn am Gebirge. Das Team verstärkt Martin Miklos als Werkstättenleiter und zertifizierter Schweißprüfer.

Februar 2015: Anita Sulyanovà B.A übernimmt den Bereich Buchhaltung und Sekretariatsleitung.

Aufgrund der Basis langjähriger Vorerfahrung und viel Know-how das zu einem rasanten Wachstum führt wird dieser Standort allerdings bald zu klein. So kommt es folgerichtig schon sehr bald zu einem Umzug in eine größere Betriebsanlage die den gesteigerten Produktionsanforderungen gerecht wird.

Anfang 2015 wird der Firmensitz nach 2511 Pfaffstätten verlegt. 2015 erfolgte neben einer Erweiterung des Fuhrparks die notwendige Anschaffung weiterer Maschinen um der fortlaufenden Expansion Rechnung zu tragen.

2016 konnten die Zertifizierungen nach ISO 9001 sowie nach EN 1090 Exc.2. erfolgreich abgeschlossen werden.

2020 wird das Unternehmen als GmbH geführt. Neuer Firmenwortlaut: Gruner-Zartl Metallbau GmbH

2021: Erfolgreiche Zertifizierung nach EN 1090-2 bis EXC3 imd ÖNORM EN ISO 3834-2

2022 – Ein bedeutender Meilenstein in unserer Firmengeschichte
Erneut haben wir uns vergrößert und ein neues Firmengelände mit 3.000m² in 2500 Baden erworben.
Hier wurde eine 1.000m² große Fertigungshalle und ein moderner Bürokomplex errichtet.

Über 20 geschulte und motivierte MitarbeiterInnen sorgen für die perfekte Planung, einen reibungslosen Ablauf und die professionelle Fertigung und Montage Ihrer Aufträge. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie an unserem neuen Firmensitz begrüßen zu dürfen.

Rundgang durch unser Haus

Unsere Zertifizierungen

Benötigen Sie einen Kostenvoranschlag?

Jetzt anfragen